Über

Ich finde es schwer was von mir zu erzählen aber ich werde es mal versuchen 😉

Ich bin 27 Jahre alt und habe mir am Anfang des Jahres vorgenommen mein Leben von Grund auf zu verändern. Gesunde Ernährung, viel Sport und ein positives Leben. Dabei wollte ich nie auf Genuss verzichten. Ich finde nicht, dass man auf guten Geschmack verzichten muss, wenn man sich gesund ernähren will. Daher suche ich ständig nach tollen und leckeren Rezepten, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen.

Ich hoffe euch schmecken meine Rezepte genauso gut wie mir 🙂

Ich freue mich über Feedback.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s