Mission Sixpack – Flacher Bauch der Wunsch

„Mach dich krass – Mach die wahr – Mach dich leicht“ – Jetzt mal ehrlich MACHT EUCH WEG! Die Werbung im Fernsehen ist ja an sich schon sehr nervig aber das übersteigt nochmal alles! 

Wir haben es ja alle gewusst, dass am Anfang des Jahres die Anmeldungen im Fitnessstudio durch die Decke gehen würden. Es war auch klar, dass jeder und zwar wirklich jeder „Vip“ der es nicht in den diesjährigen Dschungel geschafft hat..ein eigenes Programm starten würde. Aber, ich hoffe ich spreche da nicht nur für mich, habe ich gedacht, dass es nach so zwei Wochen mal aufhören würde. Aber NEIN. Es ist eine Endlosschleife. Nonstop wird man von ach-so-tollen Programmen mit super-dupa-geilen Ernährungstipps überschüttet, die innerhalb von nur acht Wochen zur Traumfigur verhelfen. Aber jetzt mal im ernst..wirklich so unter uns..ist das nicht unlauter Wettbewerb? Darf man überhaupt mit etwas werben was gar nicht möglich ist? Oder vertue ich mich da nur und es ist möglich, innerhalb kürzester Zeit mit kurzen Workouts die Figur zu bekommen die man schon immer wollte. Das lasse ich jetzt so stehen.

Auf jeden Fall weiß ich eins! Und zwar – Einen flachen und definierten Bauch und sogar einen Sixpack bekommt man nur durch eine strikte Ernährungsumstellung und fast tägliches Bauch Training! Am Bauch fett zu verlieren ist nicht so einfach, eher verliert man seine Oberweite (als Frau) bevor man überhaupt einen Gramm am Bauch verloren hat. Okay kann natürlich sein, dass ich bisher alles falsch gemacht habe. Aber ich will mich jetzt bessern. Und hier beginnt meine Mission.

Schlanker Bauch in kürzester Zeit – Sixpack Trainingsplan

Ich teste jetzt an mir selbst, wie schnell ich an einen schönen, flachen und definierten Bauch komme. Zu mir: Ich bin 1,64 cm groß und wiege 52 kg. Was nicht wirklich viel ist, aber da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, fällt es mir nicht wirklich leicht Gewicht zuzunehmen. Aber auf der anderen Seite bin ich ja die ideale Frau um schnell an einen Sixpack zu kommen. Da mein Bauch jetzt schon (eher) flach ist. Aber wir werden sehen. Ich ziehe es jetzt die nächsten Wochen durch. Ich werde alle zwei Tage ein HIIT Bauch Training machen und gesund essen und dann werden wir sehen wie lange das so dauert..Ich werde regelmäßig über meine Fortschritte berichten und erzählen was ich eigentlich so mache. Seit gespannt.

Möge die Geduld mit mir sein. #Missionsixpack

Advertisements

2 Gedanken zu “Mission Sixpack – Flacher Bauch der Wunsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s